Donnerstag, 8. Mai 2014

Neueste Errungenschaft: LIEBESKIND "Kimi"

















Schon lange hatte ich das Bedürfnis mir eine schöne, robuste und große Geldbörse zu kaufen. Bis jetzt habe ich mich immer mit Portemonnaies für 10 Euro über Wasser gehalten, die in meiner Obhut leider nie länger als 3 bis 4 Monate durchgehalten haben und dann auseinanderfielen. Jetzt habe ich mir endlich einen langgehegten Wunsch erfüllt: Die Liebeskind Geldbörse "Kimi" in einem metallic-blau, die auf der unter liebeskind-berlin.com sogar um 40 Euro heruntergesetzt war.
Sie bietet Platzt für alle möglichen Geschenk- und Treuekarten, die man jeden Tag so mit sich rumschleppt und in der Mitte befindet sich eine bewegliche Tasche für das Kleingeld. Besonders vorteilhaft ist auch der große Reißverschluss drumherum - so besteht keine Gefahr mehr, dass das Kleingeld dann in den Weiten der Handtasche verschwindet. Für mich die optimale Geldbörse! Mal schauen, wie lange sie sich bewähren kann... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen