Dienstag, 10. Juni 2014

OOTD #2 - Musterhosen auch für kleine Menschen!


Shirt: Zara  //  Hose: H&M  //  Leggings: H&M  //  Schuhe: Tamaris

Hier im Norden ist eine brütende Hitze. Es ist eigentlich nur an einem lauschigen Schattenplätzchen und mit viel Frozen Joghurt auszuhalten. Wenn ich kurze Hosen anhatte, dann meist nur komplett schwarze oder blaue Exemplare. Mir wurde immer gesagt, dass solche Musterhosen mich nur noch kleiner wirken lassen, als ich bin... lang hab ich auf das Urteil gehört - aber warum? Auch als kleines Wesen kann man doch anziehen, was einem gefällt. Man muss nicht ultra dünn sein, um sowas tragen zu können, solang man sich wohlfühlt - weil sonst müsste man ja komplett in schwarz rumlaufen, um jeden Problemzönchen zu kaschieren? Und somit auf schöne Dinge verzichten? Nein, das ist es nicht wert. Also raus aus den einfarbigen Hosen und rein in die Musterwelt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen