Freitag, 27. Juni 2014

Herballiebe



Vor ein paar Jahren habe ich Herbal Essences geliebt. Es war die einzig wahre Haarpflege - die Pflegewirkung gut, das Haar glänzend und weich und der Duft phänomenal. Als dann das "neue Design" da war, mit anderen Düften und veränderter Formel, gab ich dem zwar eine Chance, doch war bitter enttäuscht. Mein Haar wurde stumpf, glanzlos und frizziger als es schon ist.
Als mein lieber Alex mir dann von der Retro-Edition erzählte war ich sofort begeistert: Das Herbal von früher? Immer her damit! Zwei Wochen suchten wir vergeblich, bis wir dann endlich im Rossmann in der hintersten Ecke fündig wurden. Voller Vorfreude rissen wir die Flaschen, die genauso wunderschön aussahen wie früher, aus dem Regal. Die Geruchsprobe wurde von allen glorreich bestanden und wir fühlten uns in alte Zeiten zurückversetzt. Wir packten unsere Taschen voll, manches wurde sogar doppelt gekauft. Dann ging es ans Testen: Ist die Wirkung genauso wie früher? Schon nach dem ersten Mal waschen stand fest: Ja. Und auch nach zwei Wochen erstrahlt mein Haar wieder voller Glanz und man bekommt nicht genug von dem wunderbaren Duft.

Fazit: Ich ärgere mich, dass ich nicht noch mehr gekauft habe, da die Edition leider limitiert ist. Der Preis (rund 3€ für 400ml) ist supergut und die Flaschen am Badewannenrand machen ordentlich was her. Ich bin wieder im Herbal Essences-Fieber und hoffe, dass es so einen großen Ansturm auf die Produkte gab, dass sie vielleicht wieder ins Sortiment kommen werden.
Ich weiß nicht ob es noch Vorrat gibt, aber wenn ihr damals auch so große Fans wart oder auf der Suche nach was Schönem seid, dann kann ich es euch wärmstens empfehlen!

Habt einen schönen Abend meine Lieben ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen